Gym4Ladys - nur bei uns!

Als Inhaberin ist es mir ein besonderes Anliegen, dass du dich als Frau bei uns wohl und gewürdigt fühlst. 

Neu - mein Buch für dich!

 Vergiss Diäten, Kalorienzählen, Hungerkuren und den Jo-Jo-Effekt - es geht auch anders!

Mein Buch ist voll mit Lösungen und Tipps, die dir das Abnehmen und die Wechseljahre leichter machen. Einfach klicken und schon bald bei dir!

Mehr Platz für dich

Du findest bei uns ausreichend Raum und Rückzugsmöglichkeiten, um dein Training in Ruhe gestalten zu können.

Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass der weibliche Körper anders "tickt" als der männliche und habe entsprechende Programme zum Abnehmen und Wohlfühlen ausgearbeitet.

 

Auf Instagram gebe ich viele Tipps und Informationen rund ums Thema Weiblichkeit und zeige Lösungswege für die Frau ab 40 auf.

Unser Kursprogramm

mehr Kurse als in anderen Studios in der Region!

Über 150 Kurse im Monat!

 

12 Kursleiter*innen bieten dir Abwechslung, Entspannung, Fettverbrennung, ein tolles Gruppenfeeling und ganz viel Spaß!

 

Über die App ist anmelden schnell und easy und du erhältst neueste Kursinfos sofort auf dein Handy!

 

Beratung mal anders - Wege in Liebe

 Als Heilpraktikerin für Psychotherapie biete ich dir in meiner Praxis psychologische Beratung und Hypnose an.

 

Dabei habe ich mich auf die Themen:

- Selbstliebe und der Weg zu dir

- Wechseljahre - und nun?

- Liebe und toxische Beziehungen

spezialisiert

 

Besuche mich auf meiner Webseite und auf Instagram und lerne meine Arbeit und mich dort näher kennen. Ich freue mich auf dich!