Mitarbeiter Detailansicht im gym fitnessstudio osterholz-scharmbeck (ohz)

Ilona Spencer

Trainerin

Ilona Spencer
Meine Gym-Geschichte

Mein Name ist Ilona Spencer und dieses ist meine Geschichte von mir und dem GYM:

 

Mein erster Tag im GYM war der, an dem ich beschloss, persönlich eine Initiativ-Bewerbung abzugeben. Zuvor hatte ich auf der Homepage einen ersten fantastischen Eindruck des Studios bekommen. Also rein ins Auto und auf nach OHZ !

 

Schon als ich die große, imposante Halle betrat, war es um mich geschehen!

Ein Paradies für alle, die , genau wie ich , das Training mit Freien Hanteln, an Maschinen oder auch in Kursen lieben. Zu dieser Zeit ( es war Ende 2014 ) war ich bereits seit fast 17 Jahren Fitnesstrainerin und Kursleiterin für Bauch-Beine-Po , Indoor Cycling, Pump und Rückenfit .

Leider erfuhr ich von Cord, dass zu der Zeit kein Bedarf an weiteren Trainern da war :-(

 

Etwa ein halbes Jahr später jedoch bekam ich dann einen Anruf von Natascha mit der Frage ob ich noch Interesse hätte - klar hatte ich....und das Schicksal nahm seinen für mich besten Lauf !!

 

Seit September 2015 bin ich nun schon fester Bestandteil der GYM Crew und verliebe mich jedes Mal aufs Neue, wenn ich durch die Eingangstür gehe!

Ich habe das wohl beste Team, mit dem ich zusammen arbeiten darf und die Mitglieder sind mir sowieso ans Herz gewachsen.

 

Ob ich es heute nochmal genauso machen würde wie Ende 2014?

Immer wieder !!!