Mitarbeiter Detailansicht im gym fitnessstudio osterholz-scharmbeck (ohz)

Ilona Gabriel

Service

Ilona Gabriel
Meine Gym Geschichte

ich bin ilona,

 

meine geschichte im gym beginnt 1994!

 

kurz nachdem ich einen gutschein für die Sonnenbank geschenkt bekommen hatte, habe ich

das gerätetraining mal ausprobiert und bin bis heute mit viel freude und spaß an den geräten

am trainieren.

kurz nachdem ich meinen mann 1998 im gym kennengelernt habe, übernahm ich die kinderbetreuung und habe gespielt, getobt und auch mal getröstet, während die eltern geschwitzt haben.

nach dem umzug in die jetzigen räume habe ich angefangen, im service zu arbeiten, kurz danach

habe ich auch büroarbeiten erledigt.

als dann die geräte für das zirkeltraining kamen, habe ich kurse an den zirkelgeräten gegeben.

 

2018 hat mich die sehnsucht nach meinem alten beruf gepackt, seitdem habe ich die stunden

im gym reduziert.

mittlerweile sind auch meine kinder im gym aktiv und das gym und die mitglieder gehören einfach

zu meinem leben!

 

bis bald ilona