Mitarbeiter Detailansicht im gym fitnessstudio osterholz-scharmbeck (ohz)

Fabienne Behrens

Trainerin

Fabienne Behrens
Meine Gym-Geschichte

Hallo, ich bin Fabienne und bin Fitnesstrainerin im gym ohz.

Ich arbeitete damals als Zahnarzthelferin, war in meinem Beruf aber leider nicht besonders glücklich.

Ich interessiere mich schon immer sehr für Fitness und Ernährung. Um mein eigenes Training zu optimieren, machte ich verschiedene Trainer- und Ernährungslizenzen.

Ich wechselte meinen Beruf und sammelte erst einmal Erfahrungen - hatte aber, wenn ich ehrlich bin, schon immer ein Auge auf das gym geworfen. Lange Rede kurzer Sinn: seit 2017 arbeite ich also auf der Fläche im gym. Und hier macht es mir super viel Spaß! Ob ganze Gruppen in den Kursen zu motivieren oder euch individuelle Trainingspläne für die Trainingsfläche zu schreiben, auf der ihr euch dann so richtig schön auspowern könnt!

Dazu sind wir ein super Team und haben tolle Mitglieder - wir sind wie eine kleine Familie :) Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht und wo kann man das besser, als in einem Studio, in dem man selber super gerne trainiert und wo man zu 100% hinter steht?

Zurzeit befinde ich mich noch in Babypause, hoffe aber, euch bald wieder in Form bringen zu dürfen :)