Mitarbeiter Detailansicht im gym fitnessstudio osterholz-scharmbeck (ohz)

Sandra Reif

Service, Büro, Kursleiterin

Sandra Reif
Meine Gym-Geschichte

Hallo ihr Lieben!

 

Im Jahre 1994 war ich im GYM als Mitglied angemeldet.

Das GYM befand sich da noch in der Langen Straße und ich habe dort schräg gegenüber beim Unfallchirurgen als Arzthelferin gearbeitet.

Jede Mittagspause habe ich im GYM mein Training gemacht und ich weiß noch, dass ich mich jeden Freitagabend auf den Step Kurs mit Natascha gefreut habe.

Irgendwann fragte Natascha mich, ob ich nicht Lust hätte, Kurse zu geben.

Ich war voll begeistert und habe sofort meine Ausbildung für Kurse bei Natascha gemacht.

Bis heute gebe ich viele Kurse und habe immer noch riesengroße Freude daran.

2001 habe ich dann beim Arzt gekündigt und war seit dem ganztägig im GYM beschäftigt.

Außer Kursleiterin, bin ich am Tresen und im Büro tätig und habe in der Zwischenzeit auch meine Trainerlizenz gemacht.

Ich liebe es, mit Kindern zu arbeiten und gebe deshalb auch Tanzkurse für Kinder von 3 bis 16 Jahren.

Mit Menschen zusammen zu arbeiten ist mir sehr wichtig, egal ob alt oder jung.

 

Ich freue mich auf die netten Gespräche mit euch und auf das gemeinsame Lachen.

 

Liebe Grüße

 

Eure Sani