Wir bereiten uns vor im gym fitnessstudio osterholz-scharmbeck (ohz)

Wir bereiten uns vor

Stand 24.04. = in der Politik geht es heiss her und auch wir schwitzen für dich!

Mittlerweile sind die Politiker sich nicht mehr eins und die Diskussion um Öffnungen und Existenzen ist entfacht. Wenn es so weiter geht, sind wir zuversichtlich im Mai öffnen zu dürfen und unter strengen Hygienevorschriften wieder für dich da zu sein :-)

Im Ausdauerbereich haben wir alle Geräte weit auseinander gezogen und teilweise in der Functionalhalle oben auf der Galerie (die ja bisher ungenutzt war) aufgestellt. Auf den Trainingsflächen haben wir Desinfektionspoints eingerichtet, den Tresen komplett mit Plexiglas abgeschirmt und unsere Mitarbeiter sind geschult. Wir können starten!!!!

Wir möchten, dass du dich auch weiterhin bei uns wohl fühlst und angstfrei trainieren kannst und so drücken wir weiterhin die Daumen, dass es bald wieder los geht.