Danke für deine Unterstützung im gym fitnessstudio osterholz-scharmbeck (ohz)

Danke, für deine Unterstützung

WIR SAGEN DANKE!

Liebe/r gymer/in!

 

Danke für deine Unterstützung!

Danke, dass du dich mit deinem monatlichen Beitrag solidarisch zeigst. Wir wissen, dass dies nicht selbstverständlich ist und schätzen diese Unterstützung sehr und möchten natürlich nicht, dass dir durch die Schließung finanzielle Nachteile entstehen. Hierfür bieten wir dir folgende Optionen für die trainingsfreie Zeit an:

1. Die Zeit hängen wir dir beitragsfrei an deine aktuelle Vertragslaufzeit an.

2. Du bekommst ein Trainingsguthaben, welches du flexibel einlösen kannst z. B. wenn du Urlaub machst.

3. Du bekommst ein Trainingsguthaben, welches du an Freunde und Bekannte verschenken kannst.

4. Du kannst dein Trainingsguthaben bei Partnern von uns einlösen.

Wir versichern dir, dass du die Leistung, für die du bei uns bezahlt hast, auch zu 100% bekommen wirst.

 

Danke, dass du Teil der gym-Familie bist!

Wir und unsere Mitarbeiter leben das „Gym“. Wir sind mit Herzblut bei der Sache und vermissen vor allem den persönlichen Kontakt mit dir. Die vergangene Zeit hat uns allen gezeigt, dass das persönliche Miteinander elementar für unser Wohlbefinden und unsere Gesundheit ist. Ob bei einem Plausch auf der Trainingsfläche, bei einem Kaffee, im Kurs oder, oder, oder – du fehlst uns!!!

 

Danke für deine Geduld!

Neueste Meldungen aus der Politik lassen uns hoffen, dass wir im Mai unter Auflagen wieder öffnen dürfen. Bestimmt wird es zu Beginn Einschränkungen geben, aber wir werden alles tun, dass du dich trotz allem bei uns auch weiterhin wohl fühlst. Wir haben bereits jetzt alle hygienischen Anforderungen umgesetzt, um dir ein sicheres Training zu ermöglichen:

- die Cardiogeräte in der Galerie wuden alle 2 m auseinander gerückt und einen Teil auf die Galeriefläche im Athletikbereich gestellt

- Geräte im Zirkel weiter auseinander gerückt

- zusätzliche Spender für Handdesinfektion montiert

- Flächendesinfektionsmittel im Gerätebereich bereit gestellt

- Spuckschutz im Tresenbereich aufgestellt

- Maßnahmen für die Zugangskontrolle erweitert, um die Flächenauslastung besser überwachen zu können

Der genaue Starttermin steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest. Fragen zu deiner Mitgliedschaft klären wir dann in einem persönlichen Gespräch.

 

Danke für deine Treue und Verbundenheit und bleib gesund!

Deine gym-Crew