Ab Mai wieder für euch da? im gym fitnessstudio osterholz-scharmbeck (ohz)

Ab Mai wieder für euch da?

Ab Mai wieder für euch da? Eine Nachricht aus Hamburg weckt Hoffnung :-)

Das Hamburger Abendblatt zitiert Sportsenator Andy Grote, der wohl für ein baldige Lockerung der Corona-Verbote und -Schließungen im Sportbereich plädiert hat. Wenn’s nach ihm geht, sollen Sportanlagen und Fitnessstudios zum 04. Mai wieder öffnen dürfen. Der DSSV (Deutscher Sportstudio Verband) setzt sich bundesweit dafür ein, dass das für alle Studios gilt.

Wenn das durchgesetzt wird (was wir leider noch nicht wissen), wären das nur noch zwei Wochen ohne euch… Wie geil wäre das denn?!

Damit wir, sollte die Öffnung an die eine oder andere Bedingung geknüpft sein, mit zu den ersten gehören, die aufmachen dürfen, schaffen wir jetzt schon mal alle Voraussetzungen, damit wir alle Hygienestandards erfüllen. Ein Vorteil, den wir haben, sind unsere offenen Trainingsbereiche mit fast 1000qm, die es zulassen, die Geräte großzügig zu stellen. Ein weiterer Vorteil ist, dass wir aufgrund unseres Qualitätsstandards, keine so hohe Dichte an Trainierenden haben, wie ein Discounter. Das senkt die Infektionsgefahr, weil jedem Mitglied ausreichend Quadratmeter zur Verfügung stehen. Wir werden alles dafür tun, dass wir so schnell als möglich wieder für euch öffnen können. Sollten im Vorfeld Outdooraktivitäten erlaubt werden, sind wir mit Functional-Outdoor für euch da.

Jetzt heißt es: Daumen drücken!